Vorstellung meines Channels für 3D Druck

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCK6Ra1OeVVxzVK4TUxt0UEQ


    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen,


    Ich betreibe einen Channel, im Bereich 3D Printing, den ich euch gerne vorstellen möchte.


    Ich habe 2 Schwerpunkte, die ich möglichst abwechselnd veröffentliche. Aktuell 1 Video pro Wochenende.


    Meine 2 Kategorien:


    Tutorials, Technik, Tuning, Fehlersuche
    In dieser Kategorie, zeige ich meinen Besuchern, Möglichkeiten 3D Drucker zu verbessern, umzubauen, den Druck zu verbessern und alles eben was rund um das Thema Technik in diesem Bereich kreist.


    3D Druck Ideen
    Hier zeige ich interessierten einen neuen 3D Druck, wie ich Ihn erstelle und ggf. Nachbearbeitet. Wenn möglich gibt's auch eine Zeitraffer vom Druck.


    Eine 3. Kategorie, Reviews, Tests und Unboxing wird folgen.


    Mein Ziel, Spass am 3D Drücken und Filmen. Interessierten das Thema näher bringen und eine Community aufbauen.


    Mein aktueller Milestone an dem ich arbeite sind 100 Abonnenten.


    Viel Grüsse, Thorsten


    Über mich
    Ich bin Vater von 2 Kindern, wohne in einer kleinen Kreisfreien Stadt und bin beruflich im Bereich IT Netze und IT Security sowie Systemadministation unterwegs.


    Ausser meinem Hobby 3D Druck, nutze ich gerne die Zeit mich sportlich zu betätigen. Am liebsten Ausdauersport. Ich bin passionierter Hobby Triathlet, dieses extrem zeitintensive Hobby musste ich jedoch leider aufgrund der Unvereinbakeit mit Job und Familie aufgeben.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,


    Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen und freue mich schon, viele interessante Dinge rund um YT kennenzulernen, um mich weiterentwickeln zu können.


    Grüsse Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!