Na dann.....Hallo allerseits

  • Hallo alle zusammen, dann möchte auch ich mich mal kurz vorstellen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6g7Nre7QuC8y_8vE7zYPSQ


    Kanalbeschreibung
    Ich habe einen kleinen Fitnesskanal aus dem Bereich Eigenkörpergewichtstraining u. ä. - Bin selber in diesem Bereich noch absoluter Anfänger aber ich dachte mir - YouTube könnte für mich ein wenig Motivation bedeuten um meinen Bierkessel wegzubekommen als auch wieder etwas sportlicher zu werden.


    Im Grunde absolviere ich mein Training (nach Plan) Indoor als auch Outdoor - klingt nicht spannend - ist es sicherlich auch nicht. Und trotzdem motiviert es mich jeden Tag wieder aufs neue - mein kleines Video zu drehen und etwas Sport zu treiben.


    Von daher - Willkommen auf meinem Kanal :peace:


    Über mich
    nunja - nennt mich einfach Wolf, denn so heisse ich nunmal ;)


    Equipment
    - Eos 550D - zum Filmen und Fotografieren
    - mein alter Asus-Laptop zum schneiden und rendern
    - mehr besitze ich nicht


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Forum und deren Mitglieder hat mir nun als Anfänger schon ein paarmal geholfen - von daher möchte auch ich mich einmal vorstellen, bedanken und grüssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!