Ich Stelle meinem Kanal "Juto" vor.

  • Ohayo


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCeJUbif9yIukgA6rKGxI8wg


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal lade ich Meinungsvideos über verschiedene Videospiele hoch (ein mancher würde sie Reviews nennen). In diesen Erkläre ich ein bisschen was und mache mich über besagte Spiele mal mehr mal weniger lustig, je nachdem wieviel Angriffsfläche mir das besagtes Spiel bietet. Ich arbeite hin und wieder in meinen Videos mit bewusster und gewollter Übertreibung, bringe jedoch auch ernste Bewertung mit rein.


    Ursprünglich wollte ich Tutorials und Gaming auf meinem Kanal bringen, jedoch habe ich dann einfach Mal aus Spaß das Video welches auf meinem Kanal zu finden ist, über "Wizard101" gemacht und hochgeladen. Es hat mir super viel Freude bereitet und mich motoviert mehr dieser Videos zu machen. Das vorhin benannte Video wird jedoch so sehr wahrscheinlich nicht nochmal passieren, denn in diesem Video habe ich nur oberflächlich über das Spiel geredet und den Fokus eher auf das lustig machen gesetzt. Ab sofort werde ich jedoch versuchen eine Balance zwischen Bewertung und Humor zu finden.


    Über mich
    Mein Name ist Julien. Ich bin 19 Jahre alt und betreibe den Kanal "Juto". Meine Person an sich hat eher wenig mit meinen Videos auf YouTube zu tun. Ich bin ein (noch) Recht schüchterner und zurückhaltender Mensch der Spaß daran gefunden hat über Spiele zu reden.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wann lade ich Videos hoch?


    Jede Woche am Samstag um 15 Uhr werden meine Videos veröffentlicht.


    Über was für Spiele rede ich?


    Ich habe kein gewisses Genre. Zur Zeit rede ich viel über Spiele aus meiner Kindheit. Ich wähle Spiele immer je nachdem aus wie viel sie mir an Content bieten und möchte auch gerne unbekanntere Spiele vorstellen.


    Ich hoffe das ihr einen klaren Eindruck meines Kanals bekommen konntet.


    Falls noch Fragen sein sollten, bin ich immer offen.


    Ich hoffe ihr werdet spaß mit meinen Videos haben. ^^


    :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!