Joniluten

  • Hey du


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC8UQQ638THS7xIKxIXH3LPQ


    Kanalbeschreibung
    Schön dich hier zu sehen!


    Was mache ich hauptsächlich für Videos?
    Ich mache nicht nur eine Videoklasse sondern hauptsächlich 3 Videoklassen:
    - Gaming
    - Gadget
    - Stunt .


    Über mich
    Ich bin Joniluten und mache seit Oktober 2020 YouTube.


    Equipment
    Mein Equipment:
    -1x Sony æ300
    -2x Actioncamera (GoPro Hero4 und Crosstour)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum heiße ich Joniluten?
    Joni ist mein Spitzname und luten kommt aus dem Altdeutschen heißt soviel wie aus dem Volk. Gibt zusammen also Joni aus dem Volk (=Joniluten).


    Warum hast du dieses Smiley (•_•) in deinem Namen?
    Eigentlich war das nicht geplant, aber bei YouTube musste ich dann einen zweiteiligen Namen angeben und dann habe ich überlegt was für ein Emotji ich nehme und bin auf den gekommen.


    Wenn du Fragen, Anregungen, Vorschläge oder anderes hast schreibe sie gerne hier rein oder schreibe mich unter folgender Email an:
    kontakt.joniluten@gmail.com


    Und wenn du das was ich hier mache feierst kannst du mich gerne ABONNIEREN und die GLOCKE AKTIVIEREN dann verpasst du garantiert kein Video mehr.


    Dein Joniluten•_•

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!