mein Youtube Gaming Kanal + suche nach Kollegen zum aufnehmen

  • hallo liebe yt gemeinde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBI9GcT_lFroNj7y5YwrVCQ


    Kanalbeschreibung
    auf meinen channel geht es um games und vorallem um spaß.
    Bei mir könnt ihr die lustigsten videos zu pc, nintendo und PS4 spielen sehen.
    Videos gibts bei mir montags bis freitags zwischen 17:00 und 21:00 uhr.
    An feiertagen gibt es bei mir keine videos


    Aktuelle projekte:
    Nintendo switch: paper mario the origami king, super mario maker 2
    Pc: Phantasy star online 2
    PS4: VR spiele : Borderlands 2 VR


    Und alles mögliche an indie games


    Wenn euch mein kanal zusagt dann hinterlasst bitte ein abbo oder empfehlt mich weiter


    Über mich
    Hi. ich bin 23 Jahre alt und mach leidenschaftlich gern videos auf YouTube zu verschiedenen spielen, Auf dem Pc der Nintendo switch und der PS4 auf der PS4 auch VR videos. ich hab sehr viel spaß bei dem was ich mache egal ob alleine oder mit anderen zusammen und ich freu mich auch den spaß mit anderen zu teilen oder ihn selber anzuzetteln sei es mit lustigen Kommentaren, Role playing oder einfach nur Fails meiner seits. Momentan such ich Andere youtuber die ungefähr in meinem Alter sind mit denen ich gemeinsam aufnehmen kann also wenn einer interesse hat kann er sich auf discord bei mir melden. link zu dem discord channel meines kanals: https://discord.gg/NGWENDj


    Equipment
    Mikrofon: Razer Seiren X
    Headset / Kopfhörer: Sennheiser GSP 300
    Aufnahmesoftware: OBS, Game Dvr
    Videobearbeitungssoftware: Windows movie maker, Gimp, audacity
    Capture Card: Elgato game capture 60 hd
    Konsole: PC, Nintendo Switch, PS4, PS4 VR


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    freu mich über jeden neuen zuschauer und natürlich auch über mögliche kollegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!