"Raccoonaut" Kanalvorstellung

  • Moin zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCkJLq7VKdpEeuzP0KkTETLw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal "Raccoonaut" werde ich kommentiertes Gameplay bieten, welches man wie eine Serie täglich verfolgen kann. Es kommt definitiv jeden Tag eine neue Folge. Die Episoden haben eine angenehme Länge (35 bis 55 Minuten, je nach Spiel) sodass dem gemütlichen Abend auf der Couch (oder am Rechner oder am Smartphone) mit einer weiteren Folge nichts im Wege steht.


    Auf dem Kanal laufen momentan die erste Staffel meiner Minecraft Serie "Toms Trip" und "The Last Of Us". Geplant sind demnächst "The Last Of Us 2" und "Ghost of Tsushima". Im November wird definitv "Cyberpunk 2077" als Lets Play laufen.


    Über mich
    Ich komme aus dem Norden Deutschlands (Schleswig-Holstein) und eine gewisse nordische Gelassenheit und guten "Schnack" bringe ich auch in meinen Videos rüber. Seit nunmehr fast 12 Jahren lebe ich allerdings in Berlin und hier und da kommt eventuell ebenfalls die "Berliner Schnauze" durch xD.
    Wer diesen Mix zusammen mit hochwertigen Videos interessant findet, ist hiermit herzlich eingeladen meinen Kanal zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.


    Ich zocke schon seit ich 10 Jahre alt bin, jedoch hat mich erst mein kleiner Neffe vor 2 Monaten davon überzeugt bei Youtube anzufangen.. Er ist riesen Minecraft Fan und er fragte mich, ob ich denn nicht mal Minecraft Videos hochladen könnte. Und so ist mein Kanal entstanden.


    Ich spiele gerne RPGs, Strategietitel, Adventures und Simulationen.


    Equipment
    Konsolentitel laufen auf einer PS4 Pro, welche mit einer Elgato HD60s und meinem Laptop für die Aufnahme verbunden ist.


    Mein Rechner ist in der oberen Mittelklasse angesiedelt, jedoch ist bald der Kauf einer neuen Grafikkarte geplant, da spätestens mit Cyberpunk 2077 im November mein Rechner in die Knie gehen wird. Also muss wat neues her :)


    Für den Ton nutze ich das Rode Podcaster Mikrofon und für den Schnitt und die Bearbeitung stehen mir Premiere Pro, After Effects und Photoshop zur Verfügung.


    Da ich erst seit knapp über einem Monat Videos produziere und noch in der Findungsphase bin was Design und Kontinuität angeht, gibt es natürlich haufenweise Verbesserungen. Bitte gebt mir daher gerne euer Feedback hier oder in den Kommentaren unter den Videos. Ich freue mich über jede Nachricht :)


    Machts gut, bleibt gesund und wir lesen uns in den Comments ;)


    Raccoonaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!