Saliinite - Fortnite Leaks, News und Hiilfe - Meine Kanalvorstellung

  • Hey was geht Saliivallisten ( So nenne ich meine Zuschauer )


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBRK6KIspIJOdb9iXMFKq1Q


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet Ihr alles Rund um das Tehma Fortnite aber es sind keine Lets Plays.
    Was gibt es zu sehen?
    - Fortnite Leaks ( Da ich selber Leake unddas sobald ein neues Update da ist, gibt es dort relativ schnell Infos )
    - Infos rund um Fortnite ( Mapveränderungen, Secrets und auch Theorien. Auch bin ich im Creator Programm von Epicdabei und bekomme Infos zu bevorstehenden Updates bereits früher )
    - Hilfestellung ( Da jede Woche neue Challenges erscheinen helfe ich in Form von Videos die Aufgaben zu lösen )
    - Events ( Alle Events werden von mir aufgezeichnet und unkommentiert zum genießen hochgeladen )


    Ich versuche meine Videos immer so kurz wie möglich zu halten, damit man auch auf Youtube weiter schauen kann und nicht Stundenlang auf einem Video bleibt.


    Über mich
    Mein Name ist Saliinite aka Chris
    bin 29 Jahre alt aber sehe die 30 schon ganz schnell auf mich zu kommen.
    Ich bin berufstätig und Familienvater. Das Youtube und das erstellen von Videos ist für mich so eine Art Therapie zum runterkommen und einfach mal abschalten.
    Ich liebe es in meiner Freizeit in den Daten zu minen und ich liebe es auch enorm Videos zu schneiden und bearbeiten.


    Equipment
    Ich besitze folgendes Equipment.
    Konsolen:
    - PS 4 + PS Camera
    - Nintendo Switch


    PC
    ist nicht der beste aber es reicht zum schneiden und rendern
    Prozessor: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G, 3100 MHz
    RAM: 8GB
    Grafikkarte: AMD RADEON R7 Graphics


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht gefällt euch ja was Ihr jetzt wisst und schaut mal gerne vorbei


    Liebe Grüße
    Saliinite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!