Brot mit Ei - Schluss mit geschönten Kochvideos

  • Ei Freunde ich grüße euch!


    Link zum Kanal
    youtube.com/c/brotmitei


    Kanalbeschreibung
    Willkommen bei Brot mit Ei.


    Neue Videos gibt es immer jeden zweiten Mittwoch um 18:30 Uhr sowie jeden Sonntag um 12:00 Uhr!


    Erst einmal zu mir, ihr könnt mich Tim nennen, den Titel des Kanals habe ich meiner Vorstellung gewidmet. Brot und Ei sind zwei grundlegende Lebensmittel.
    Doch im Prinzip können wir daraus 100 verschiedene Dinge machen ohne viel dafür ausgeben zu müssen. Es muss nicht immer teuer sein. Ich zeige euch, wie ihr mit einfachsten Lebensmitteln, das beste rausholt.
    Natürlich dürfen die Klassiker trotzdem nicht fehlen. Cabonara, Schnitzel, Sommerrollen, Eintöpfe, alles was schmeckt, zeige ich euch selbstredend dennoch.
    Das ich allerdings das ganze nicht anpacke wie Beauty Youtuber, sondern spreche, wie man eben so spricht in der Küche sollte ich eventuell vorher erwähnen. Auch geht das ein oder andere schief, ich zeige ungeblühmt wie ein Koch eben so kocht.


    Über mich
    Ich bin Tim und habe irgendwann meine Immobilien Karriere und Börsenkarriere an den Nagel gehängt um im besten Haus in Frankfurt kochen zu lernen.


    Währendessen habe ich Videos dazu gedreht um das gelernte zu festigen und zu archivieren. Für viele meiner Kollegen, Freunde und Familie war das das Highlight in der Woche und baten mich mehr zu drehen.
    Als ich die Ausbildung beendete und in die Sterneküche ging, konnte ich zeitlich keine Videos mehr hochladen. Seit März allerdings lade ich wöchentlich 1-2 Videos hoch und bin sehr aktiv dabei meinen Youtube Kanal weiter auszubauen.


    Equipment
    Canon EOS 70D
    Ringlicht
    Rode Richtmikrofon


    Schnittprogram Adobe Premiere Pro


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich bin Tim und habe dieses Jahr meinen Youtubekanal reaktiviert. Ich versuche jede Woche mit spannenden Videos den Infotainment Bereich zu erobern und freue mich tierisch über eure Rückmeldungen, Anregungen oder auch Kooperationen.


    Aktuell stockt es etwas innerhalb der Followerschaft, aber es ist schön von den treuen Fans immer wieder positive Rückmeldungen zu bekommen, und für die mache ich es schließlich. :)


    Mein Ziel ist es die Stocksteifen Kochkanäle auf Youtube etwas durcheinander zu bringen und mit wahrer Gastroschnauze, sinnvolle und lehrreiche Beiträge zu leisten, um den Zuschauern die Kulinarik näher zu bringen.


    Seit März poste ich jeden Sonntag und jeden zweiten Mittwoch ein Video, allerdings ohne allzu großen Erfolg, ich hoffe auf gute Tipps und Ratschläge und bleibe ansonsten natürlich dran :*


    Cheers Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!