Das sind wir :D

  • Glück auf!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…_JhCYw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen,
    wir, das sind der Yusuke 5797 und ich, derchappi, würden uns gerne hier vorstellen und unseren Kanal "Ruhrpott Brüder".


    Wir haben vor kurzen mit YouTube angefangen und haben sofort großen Spaß dran gefunden. Nun wollen wir dies gerne als Hobby fortführen. Um uns stätig zu verbessern und Leute mit unsere verrückten Art zu unterhalten, habe wir dieses Forum aufgesucht und hoffen auf Aufmerksamkeit, aber vor allem auf konstruktive Kritik.


    Auf unseren Kanal werdet ihr großenteils Gaming finden, alles was man so auf der PS4 und bald der PS5, so spielen kann. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee, was man gut spielen könnte :D Zurzeit findet ihr nur ein Video, jedoch versuchen wir regelmäßig welche hochzuladen, beispielsweise kommt heute das nächste. Ihr findet bei uns Projekte die wir zusammen machen, Einzelprojekte und bald auch Streams.


    Wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten mal einen Blick hinein zu werfen und freuen uns auf euch.


    Über mich
    Wir, dass sind Yusuke5797 und derchappi, stammen beide, wie der Name bereits sagt aus dem Ruhrpott. Wir sind beide Anfang 20 und haben beide eine Ausbildung abgeschlossen.


    Zusammen sind wir meistens ein sehr chaotisches und verrücktes Paar. Mit uns kann man eines immer, uns war lachen. Eigentlich sind wir keine Brüder, bezeichnen uns jedoch immer so, da wir uns kennen, seitdem wir geboren sind, da unsere Eltern beste Freunde sind.


    Wir sind bei allem dabei und für jeden Blödsinn zu haben. Nun haben wir uns ein gemeinsames Hobby ausgesucht, uns war das Let´s Playn. Da wir sowieso schon immer zusammen gezockt haben, hat sich das gut angeboten.


    Solltet ihr Fragen haben, dann immer her damit, wir beantworten sie sehr gerne.


    Equipment
    PS4
    Headsets
    Spaß ;)


    Wir hoffen unsere Beschreibung hat euch gefallen. Schaut gerne vorbei wenn Ihr die Zeit und Lust findet ^^

  • Erstmal willkommen im Forum.


    Ich habe auch direkt mal paar Videos angeschaut und kann nur raten ein besseres Mikrofon zu nehmen.
    Das Intro bei Heavy Rain war leider sehr laut, aber sah sonst gut aus und dann als Kontrast die Audioqualität aus der Hölle.
    Es war mir leider nicht möglich das Video länger anzuschauen deshalb. Bei den anderen Videos wars schon etwas besser,
    aber wie gesagt ich würde euch dazu raten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!