Der FusselFred_ | Videos mit ❤️ | Drohne, Dashcam, Smartphone, Zeitraffer

  • Moin Moin Leute, ich bin ganz neu hier und auch auf YouTube recht neu, ich freu mich schon auf Bewertungen und eine gute Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…Q-8rGQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    ___MOIN_________________________________


    ich bin der FusselFred_.
    Ich versuche interessante und schöne Aufnahmen hier zu veröffentlichen. Dazu zählen wohl vorrangig Zeitraffer, SlowMotion, Drohnenflüge und Dashcam Aufnahmen. Mehr oder weniger neu, aber auch irgendwie immer dabei sind Smartphone Cinematics, also ruhige bis spannende Kamerafahrten.


    ___WAS FREUT MICH_________________________________
    Über Kommentare freu ich mich grundsätzlich, denn eigentlich jedes Kommentar oder auch Like bringt mich weiter. Und natürlich auch ein Abo. Ich möchte ja auch besser werden und ruhig regelmäßig Inhalte liefern die auch qualitativ möglichst gut sind.


    ____________________________________________________________


    Danke und viel Spaß beim Videoschauen
    euer FusselFred_


    Über mich
    Wie gesagt bin ich der FusselFred.


    Ich hab jetzt erst zusammen mit meiner Frau ein kleines feines Häusle in der Altmark in einem kleinen verträumten Dorf gebaut.
    Meine Hobbies müssen zur Zeit noch ein wenig zurückstecken, werden aber spätestens nächstes Jahr dann wieder etwas mehr ausgelebt.


    Dazu zählt das filmen und fliegen mit der DJI Drohne, das pflegen und verbessern meines Autos, das rennsportliche Fahrradfahren und ein wenig auch das Angeln.


    Equipment
    iPhone 11 Pro
    DJI Spark
    Microsoft Surface Pro 5 (2017)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man schreibt sich hier oder dann auf YouTube. Bis dann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!