◀DRapLyrics►

  • Willkommen in der Vorstellung von DRapLyrics,


    Hier klicken um zum Channel zu gelangen!
    Hier klicken um zur Facebook Page des Channels zu gelangen!


    Channel Typ


    In meinem Channel lade ich regelmäßig Videos hoch in denen Songtexte dargestellt werden.
    Zum Songtext wird natürlich im Hintergrund die Musik abgespielt.
    Allerdings nur von Künstler die in der Genre Deutschrap tätig sind.



    Über mich


    Mein Name ist Nico, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule in Rheinland-Pfalz.
    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Boxsport oder Hanteltraining, höre Musik oder kümmere mich um meinen
    Youtube Channel den ich zurzeit führe.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen!
    LG
    DRapLyrics

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!