Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Lust auf politische Diskussionen? Dann schau gerne mal auf politforum.eu vorbei ( Werbung )

    Hallo zusammen, ich möchte mich und meinen Kanal hier gerne vorstellen. Ich freue mich darauf mich mit euch über interessante Ideen und Möglichkeiten auszutauschen, über die wir unsere Videos noch interessanter gestalten können!

    Link zum Kanal
    youtube.com/user/ll9yd

    Kanalbeschreibung
    Ich möchte in meinem Kanal POV, Flyby und Highspeed Aufnahmen von Sportwagen, Supercars oder ganz einfach allen Autos aufzeigen.
    Ein Gefühl von Geschwindigkeit und Sound zu vermitteln ist mir dabei besonders wichtig.
    Aktuell plane ich wöchentlich am Freitag Videos hochzuladen, aber ich möchte den Rhythmus schnellstmöglich erhöhen.

    Über mich
    Ich bin Martin, 31 Jahre alt und aus Berlin.
    Schon immer gehören Autos zu meinen größten Interessen.
    Ich bin selbstständig als Berater tätig, möchte aber gerne meinen Traum von einem großen YouTube Kanal angehen.
    Meine Freundin unterstützt mich auch und spielt die Kamerafrau :)

    Equipment
    Derzeit benutze ich eine GoPro Hero8 und Hero7, mit mehreren Stativen, Rode Mikrofon und einem extra Mikrofon zum anschnallen an das Shirt bei POV Aufnahmen.

    Auf einigen meiner alten Videos habe ich leider noch auf die iPhone Kamera zurückgreifen müssen. Den Unterschied merkt man dann sofort

    Lieblingsvideo
    loading...


    Ich hoffe auf regen Austausch, bin für Kritik und Anregungen offen und möchte mich hier gerne zu einem noch besseren Youtuber weiterentwickeln.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit