Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Prost liebe YT Gemeinde

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCT8QGHldVkYbFz0DN6XyMkg

Kanalbeschreibung
    Du liebst Bier?

Dann bist du bei mir richtig, ich verkosten alles was ich finden kann und sag euch meine objektive Meinung dazu.

Über mich
    Ich bin der Basti und mein Hobby ist Bier.

Egal ob Pils, Ale, oder Sauerbier. Ich probiere alles und hab schon seit längeren meine Meinungen auf Instagram raus geschmissen

Jetzt versuch ich mich auf Youtube und würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt sich mal alles anschaut und vielleicht sagt wie wo und was besser sein könnte.
    Ich drehe alles mit einmal weil ich gern so natürlich wie möglich sein möchte.

Equipment
    Meine Ausrüstung ist derzeit meine Nikon D5600, Stativ und ein Mikro für den PC.

Kanaltrailer
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Bitte schreibt mir doch eure Meinung und sagt mir was ich wie wo besser machen kann, das würde mich sehr freuen :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit