Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kreative Kollaborateure (NRW)

    Hallo zusammen,

    ich suche Leute, die Lust habe an Video/YouTube-Projekten zu arbeiten. Ich weiß, das ist ziemlich unkonkret. Ich versuche mal den Rahmen etwas zu
    abzustecken :-). Ich habe viele Ideen, aber allein und nebenher wird daraus meist nichts. Was für Ideen? Mal kurze Comedy-Sachen (Parodie erfolgreicher
    YouTube-Videos), mal eher dokumentarischen Sachen. Das große Aber sind natürlich Konkretisierung und Umsetzung. Nun, vielleicht gibt es
    ja Leute (gerne rund um Köln und DDorf) denen es ähnlich geht oder die auch eigene Ideen haben und jemand zur Unterstützung suchen.
    Gerne auch jenseits der Anfang 20, aber im Grunde egal. Grundlagen in Schnitt, Filmen und Schreiben sind vorhanden.

    Grüße
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit