Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Kommentare nicht Vorhanden.

    Servus...
    Derzeit bekomme Ich öfters Kommentare (diese sind meistens in Englisch verfasst), aber wenn ich eine Nachricht bekomme über die „Studio App“ und dann drauf klicke auf den Kommentar, dann wird mir immer angezeigt das keiner Vorhanden sei. Dieser ist auch nicht unter den Spam-Kommis zu finden, daher meine Frage

    Ist es normal das Kommentare man nicht findet, obwohl es erst über die App angezeigt wurde?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hey,
    eine genaue Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben :hmm: aber habe auf meinem Kanal ein Phänomen beobachtet, dass deinem etwas ähnelt, vielleicht ist es daher bei Dir genauso.
    Bekomme ab und an auch Kommentare auf Englisch (vorallem unter Videos mit Englischem Titel) , es sind meist Kommentare wie "Let´s be friends" oder "This video will be your best one!". Es scheinen allerdings irgendwie Bots oder zumindest FakeAccounts zu sein, da die Kommentare nicht lange bleiben, lade ich ein neues Video hoch erscheint ein ähnlicher Kommentar unter meinem aktuellen Video, der vom vorherigen Video verschwindet entweder ganz oder der Kanal des Kommentarschreibers existiert nichtmehr.

    Vielleicht ist es bei Dir sowas ähnliches nur das die Kommentare schneller wieder entfernt werden, die Benachrichtigung daher noch den neuen Kommentar anzeigen, dieser aber bereits entfernt wurde?
    Da du ja viel öfters Videos hochlädst als ich, kann ich mir vorstellen, dass die Kommentare auch schneller wieder entfernt werden, zudem sind deine Videotitel ja auch oft auf englisch bzw. größtenteils englisch.
    Liebe Grüße :)
Exit