Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Name: Trouble in Terrorist Town

    System: PC

    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channe…ZCinUg?view_as=subscriber

    Geplante Spielerzahl: So viele wie sich finden ich denke so 5-7 ist eine angenehme Zahl zum spielen und zum Zuschauen für die Zuschauer

    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache

    Genre: Ego-Shooter

    Kommunikation: Discord

    Wer nimmt auf? Jeder der möchte. wenn es zu viele Interessenten gibt werden die die aufnehmen bevorzugt mitgenommen

    Kurze Beschreibung: Trouble in Terrorist Town oder auch TTT genannt ist ein Spielmodus von Garrys Mod indem mehrere Spieler verschiedene Rollen zugeteilt bekommen und ihre Runden spielen. Es gibt die Innocents, die Traitor und die Detectives, Die Aufgabe der Traitor ist es alle Innocents und Detectives zu töten, dabei stehen ihnen auch diverse Hilfsmittel zur Verfügung und die Aufgabe der anderen ist es herauszufinden wer der Traitor ist und das am besten ohne sich einen unschuldigen Innocent zu töten.

    Sonstige Bemerkungen: Ich suche Mitspieler die sich auf interessante Diskussionen einlassen und nicht einfach Random kills machen und dadurch allen den Spielspaß verderben oder sogar Streit in der Gruppe verursachen. Es sollen einfach spaßige aufnahmen werden weil nur wenn es uns Spaß macht macht es auch dem Zuschauer Spaß.

    Meine Voraussetzungen sind:


    Eine Annehmbare Audio- und Videoqualität

    Nach Möglichkeit eine Volljährigkeit

    Spaß am Spiel

    Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht das ist am Authentischsten.

    etwas Toleranz und Flexibilität falls mal etwas nicht auf Anhieb klappen sollte durch Technische Probleme oder dergleichen

    und es erns meinen mit dem Thema Youtube (niemandem ist damit geholfen wenn man etwas für Aufnahmen ausmacht und die andere Person taucht nicht auf)

    Es wird von niemandem Pro Gameplay erwartet ich bin selber nicht sehr gut in Shootern, Im gegenteil Fails und andere Missgeschicke sind nicht schlimm sie sind sogar erwünscht würde ich sagen weil das auch witzig für den Zuschauer ist und dadurch der Unterhaltungsfaktor gesteigert wird. aber bitte nicht zu sehr hervor provozieren es soll ja nicht gestellt wirken oder sogar gestellt sein. Einfach nach dem Motto ehrlich wehrt am längsten und das spiel bietet genug lustige Situationen.

    Als kleines Beispiel mal hier eine meiner Folgen:
    loading...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drasron

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit