Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Suche Kooperation!
    Hallo an alle Youtuber die Inhalte für Dirt Rally 2.0 erstellen und an einem gemeinsamen Videoprojekt interessiert sind. Ich habe ein Setup-Konzept entwickelt das es einfacher macht eigene Tuning-Einstellungen zu erstellen. Um andere Meinungen darüber zu bekommen, hatte ich die Idee für zwei Arten der Zusammenarbeit:

    1. Du sagst welches Auto du in welcher Location fahren möchten und ich baue dir ein Setup. Dann mache ich ein Video darüber und kündige deinen Test an. Du erstellst ein Testvideo über das Setup und wir verknüpfen beide Videos im Titel und in der Beschreibung.

    2. Du testest das Konzept aus meinem Setup Guide und erstellst ein Testvideo darüber. Ich werde auf meinem Kanal ein Werbevideo für dich erstellen und deinen Test ankündigen. Wir verknüpfen beide Videos in den Titeln und Beschreibungen.

    Wenn du an einer dieser Ideen interessiert sind oder vielleicht einen anderen Vorschlag für ein gemeinsames Projekt hast würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Meine E-Mail-Adresse:
    fallengam8ler@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit