Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo,
    mein Name ist Matthias von Grundherr ("Matt Vee Gee" auf YouTube).

    Vorne weg: Ich habe ein kurzes Video für Dich aufgenommen... Das finde ich gerade bei Anzeigen im Internet einfach persönlicher --> youtube.com/watch?v=vYgS8r-Jk4U

    Kurz zu mir:
    Ich bin selbstständig und helfe anderen dabei, erfolgreiche YouTube Kanäle zu erstellen. Ich bringe meinen Kunden bei sich vor der Kamera zu Hause zu fühlen und spitzenmäßig zu performen.

    Allerdings möchten wir nun gemeinsam aufs nächste Level. Nicht mehr nur "Agenturgeschäft" für andere Kunden, sondern auch ein eigener YouTube Kanal steht in den Startlöchern... "Dein Video Coach" soll Marktführer in der deutschen Videomarketing Branche werden.

    Bisher sind wir sechs Leute im Team, drei davon physisch in Nürnberg gemeinsam in einer Wohnung. Platz haben wir noch für maximal zwei weitere.

    Es fallen nun so viele verschiedene Aufgaben an. Und so sehr wir Bock auf jede einzelne davon haben, werden selbst sechs Leute nicht genügen. Egal ob Du als Videograf, Fotograf, Cutter oder Grafiker unterwegs warst, wir haben hier Aufgaben für Dich, Geld, und einen verdammt geilen Lifestyle.

    Vor allem suche ich jemanden, der all das nicht für ein Video/Foto tut, sondern an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Und natürlich jemanden, der Spaß an der Sache hat.

    Um Dich zu bewerben, schaue Dir einfach das Video an. Mein Manager Maciej wird die erste Vorauswahl durchführen. Seine WhatsApp-Nummer lautet +43 664 8310758. Ich freue mich auf Dich!

    Beste Grüße,
    Matthias

    PS: Auch wenn Du keine langjährige Erfahrung oder tolle Ausbildungen mitbringst, kannst Du Dich trotzdem gerne bewerben. Was hier zählt ist primär Deine Begeisterung und Leidenschaft an kreativem Schaffen und Brandaufbau. Solange Du Bock hast zu wachsen, unterstützen wir Dich mit allem was Du brauchst um mit uns die geilste Zeit Deines Lebens zu haben. Mindestalter ist 17 Jahre.
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit