Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Lust auf politische Diskussionen? Dann schau gerne mal auf politforum.eu vorbei ( Werbung )

PetrolThings Kanal Vorstellung

Hi YtForum Nutzer

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCJiX9IT5G1_wKY6nBTH86Ww?app=desktop

Kanalbeschreibung
    Ich mache YT aus Spass, das Video filmen und schneiden macht mir einfach Freude.
    Auf meinem Kanal werden allerlei Videos von "Benzindingen" (PetrolThings) gepostet. Von Tutorials wie man einen Service am Auto macht, über Mofa und 3 Rad Piaggio Videos, bis hin zu Videos in denen irgendetwas gebastelt wird, wie zb. einen Toiletenpapierhalter aus einem Motor.
    Meine Videos darf man nicht immer zu ernst nehmen, da oft auch eine Priese Ironie dahinter steckt.
    Mein Kanal ist leider noch sehr klein, aber das Ziel wäre, einen symbolischen Franken mit YT zu verdienen. Einfach um zu sagen, dass ich mit Youtube Geld verdient habe:)

Über mich
    Ich bin der N*** und komme aus der Schweiz.
    Bin 19 Jahre alt und habe noch wenig Erfahrung, was Filmen und schneiden angeht.
    Vielmehr will ich zu mir nicht verraten, da ich als Person mehrheitlich anonym bleiben will.

Equipment
    Zum Filmen benutze ich mittlerweile eine GoPro Hero 7 black.

Kanaltrailer
    youtube.com/channel/UCJiX9IT5G1_wKY6nBTH86Ww

Lieblingsvideo
    loading...

Wäre cool wenn ihr mal vorbeischaut 8) :pleasantry:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit