Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Guten Tag Liebe YTForum Community, nach langer Denkzeit habe ich mich doch entschieden nach einem YouTube aufnahme Partner zu suchen.

    Erstmal eine kleine Anmerkung damit wir uns beide sehr viel Zeit ersparen können: denkt nicht das ich ein arroganter User bin aber ich suche wirklich einen Partner der das mit YouTube ernst meint, weil ich wirklich daran strebe später YouTube hauptberuflich machen zu können und wenn du YouTube momentan nur als Hobby siehst, können wir leider nicht zusammen arbeiten, weil das gleichzeitig bedeutet dass du nicht genug Energie in deinen Videos steckst.

    So erstmal was zu mir:
    Ich bin momentan 20 Jahre alt und Studiere Informatik, habe vor kurzem (2 Monate) mit YouTube angefangen und habe momentan sehr viel Spaß dabei Videos zu produzieren und zu schneiden. Zudem versuche ich mich tag für tag in YouTube zu verbessern, was bedeutet das ich in manchen tagen sogar 4h nur Schlafe weil ich das ganze noch mit mein Studium kombinieren muss, aber wer nicht hart arbeitet wird auch nie erfolgreich heißt es so schön.
    Ich drehe hauptsächlich nur League of Legends Videos (aus algorithmischen gründen) und suche deswegen auch gezielt einen aufnahme partner der auch League of Legends spielt.

    Was erwarte ich:
    Ich will jetzt keine zu großen Anforderungen stellen, du kannst von mir aus auch 16 sein, das ist mir vollkommen egal. Alter ist kein Entscheidungsfaktor ob du erfolgreich sein wirst oder nicht, deswegen habe ich andere Forderungen oder eher gesagt bitten:
    Was ich von dir erwarte ist na klar das du das ganze mit YouTube ernst nimmst, also ein warum hast weshalb du mit YouTube erfolgreich sein möchtest. Aber ein "Warum" haben reicht nicht aus, ich will das du genau so hart an deinen träumen arbeitest wie ich, nicht nach eine 8h arbeits- oder schultag sagst das du heute nix machst weil du dich ausruhen möchtest. Leider muss ich dir sagen das ich Leute suche die das mit youtube WIRKLICH ernst meinen und privat 2h aus spaß zocken opfern, um an ihre youtube skills arbeiten zu können. Momentan ist das alles was ich zu schreiben habe, aber es gibt noch mehr was man so erfüllen sollte, aber wenn du dir bewusst bist das du wirklich später youtuber sein möchtest dann melde dich gerne, ich suche einfach nur 1 Partner der den selben traum wie ich hat und auch genau so drauf brennt es zu erreichen so wie ich.

    danke fürs lesen, melde dich gerne bei mir, können uns auf discord oder so austauschen <3

    mfg
    xYuto17
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit