Moin zusammen. Vorstellung sowie 1-2 Fragen

  • Tach auch


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6WAI4O5Hwo5-AQXFVyFt-Q


    Kanalbeschreibung
    Let´s Plays, Reactions


    Über mich
    Hallo,


    Ich heiße Daniel, bin 79er Jahrgang und komme aus Eschweiler.
    Ich Spiele schon von klein auf gerne Racing-Sims, ab und zu auch Egoshooter.
    Einen Privaten Kanal habe ich schon lange auf YT, allerdings möchte ich mir einen kleinen Gaming/Reaction Channel aufbauen.
    Auf Twitch werde ich auch hin und wieder mal Streamen. Bin da aber noch in der Testphase, da mir A) die Richtige Rechenpower fehlt und B) mit 2 Kindern und Familie auch die Intensive Zeit fehlt.


    So, nur zur eigentlichen frage.
    Ich habe Vorgersten und Gestern die ersten beiden Videos Hochgeladen.
    Wenn ich in der Suche den Spieltitel Eingebe und bei der Sortierung dann auf "Neuste Uploads zuerst" gehe, werden die Videos allerdings nicht angezeigt.


    Grüße gehen raus

  • Willkommen im Forum,


    wegen der Suche.. so einfach ist das nicht die Suchergebnisse werden aus verschiedenen Parametern zusammengesetzt und als erstes werden die Kanäle vorgeschlagen die am meisten Abos haben. Youtube verdient Geld an den Videos und deine Kosten nur Festplatten platz. Jetzt mal ganz grob gesprochen.


    Man muss sich erst Mal stück für stück hocharbeiten. Sprich man macht Werbung für seine Videos auch auf anderen Plattformen so dass mehr leute von Außen drauf klicken und du die ersten Abos und Views kriegst und irgendwann wirst du immer höher in der Suche angezeigt.


    Halte also durch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!