NatePlay | Spiel, Spaß & Fun :)

  • Waaas Geeeht Liebe Community :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCU9Ez6Q2LwREmpMeagPSfTQ


    Kanalbeschreibung
    Hello und Willkommen zur meiner Kanalbeschreibung,


    mein YouTube Kanal bietet ein großes Content an verschiedenen Let's Plays im Bereich Gaming.!
    derzeit kommen die Videos eher unregelmäßig, da ich beruflich etwas eingeschränkt bin.
    Aber ich gebe mir viel Mühe und stecke viel Liebe in meine Videos! auch wenn ich teils nach Hause komme und total fertig bin. :D


    Gut kommen wir zum Punkt.
    Derzeit Laufen 2 Projekte, Horizon Zero Dawn und Banjo- Kazzoie.


    Meine Videos sollen immer von Monatg bis Samstag kommen. Sonntag Streame ich auch mal gerne Mittags.


    Über mich
    Guuut dann kommen wir mal zu mir :D


    Ich heiße Nigel was aus dem Englischen kommt die ein oder anderen sollten es kennen :D
    Mein Gamer Name heißt logischer weiße NatePlay. Wie und warum ich auf diesen Namen gekommen bin, mache ich mal ein Video dazu. :)


    Ich bin 22 Jahre jung und komme aus der nähe Frankfurt. Ich zocke leidenschaftlich gerne! nicht nur alleine sondern auch mit Freunden.


    Ich bin gelernter Altenpflegehelfer und mache meine Ausbildung zum Examinierten Altenpflege dieses Jahr im Oktober weiter.!


    Wenn Ihr gerne noch Fragen habt lasst sie mich in denn Kommentaren wissen. :)


    Equipment
    Kommt ein Video dazu! :)


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist meine YouTube Kanal Vorstellung. :hmm:


    Ich hoffe hier findet Ihr das was Ihr sucht!


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und wir sehen uns im Video wieder 8)

  • Herzlich Willkommen! :)


    Banjo- Kazzoie - man war das eine Qual das Spiel (vor Jahren) auf einem Emulator mit Controller zum laufen, zu bringen. :'D

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Moin Moin ich bin es BrainCheese oder einfach Kevin:


    youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!