Hallöchen.......sind wir hier richtig?

  • Moin moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_JYL25xIbyEFHHn1nGT2NA


    Kanalbeschreibung
    Hallöle,


    Wir sind ein kleines Team von 3 Leuten [Maluxon, Aureleon, Schnipie] obwohl wir AuduoChess heißen. Wie der Name schon verrät werden wir hier verschiedene Videos zum Thema AutoChess hochladen und das macht jeder auf seine eigene Art und Weise. Es könnten Comedy Videos sein oder einfach nur Guides. Es werden aber nicht nur AutoChess VIdeos kommen also lasst euch überraschen. Viel Spaß auf dem Kanal ^^


    Über mich
    Da ich vorhin ganz dreist die normale Kanalbeschreibung per copy&paste einfach reingeklatscht habe, nutze ich einfach diesen Teil um ein paar Sachen zu sagen. Wir sind 3 Jungs im Alter von 20-22 und haben uns einmal spontan entschieden einen Kanal zu machen. Grund war eigentlich die "Monoton und Unfähig" Reihe des lieben Mangos. Dies war nämlich ein schöner Motivationsschub um mal wieder selbst ein paar Videos zu machen. Wieso dann einen Kanal zu dritt machen ist die Frage. Ich bin ehrlich und sag das alle 3 von uns relativ faul sind. Da klar war das wir in einem unregelmäßigem "Schema" hochladen werden (siehe Uploaddaten), dachten wir uns das wir es jedenfalls zu dritt schaffen immer mal wieder, alle paar Monate ein Video hochzuladen. Ich hoffe ihr könnt dennoch gefallen daran finden.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum AuduoChess wenn ihr zu dritt seid?
    Der dritte ist spontan nach Erstellung des Kanals dazu gekommen :P


    Ich stelle mich hier auch einfach mal vor. Willkommen auf dem unregelmäßigsten Kanal der Welt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!