Vorstellung von meinem Kanal Sknork | Streamer&Youtuber

  • Moin Leute ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClne6Uoemb9UO6iC3Lh9f1A


    Kanalbeschreibung
    Zuerst einmal ich bin hauptsächlich Streamer und streame jeden freitag ab 21:00 Uhr. Ich lade aber auch ab und zu ein Video hoch jedoch nicht regelmäßig. Auf meinem Kanal geht es Hauptsächlich um Minecraft Bedwars und PvP(Challenges,einfach nur so, und bald "How to's"), ich spiele aber auch gerne andere Minispiele wenn es sich jemand wünscht. Mein Kanal soll hauptsächlich der Unterhaltung dienen jedoch habe ich auch vor in den kommenden Wochen "How to's" hochzuladen.
    Es würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut und hilfreiche Kritik und Verbesserungsvorschläge da lasst.


    Über mich
    Hi ich bin Sk0rk mache als Hobby gerne Youtube und bin auch leidenschaftlicher Gamer. =) In meiner Freizeit spiele ich gerne im Verein Fussball und Tischtennis


    Equipment
    Ich schneide mit Shotcut da es Kostenlos ist und trotzdem sehr viel Möglichkeiten bietet und nehme mit Streamlabs OBS auf und streame auch damit. ich habe auch vor mir ein neues Mikro zu holen nämlich das Auna Mic 900b


    Kanaltrailer
    Hab ich noch keinen. =( Würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen machen könnte =O


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbeischaut und ein Kommentar da lasst was ich besser machen kann oder was ich strukturell ändern soll :peace: :thumbup: :)
    Vlielleicht kann ich ja mal mit dir im Stream zocken würde mich freuen :) :smirking: :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!