Gaming / Let's Plays [Videos]

  • Die Börse in Oberhausen ist jetzt am kommenden Wochenende am Start.

    Am 11.05.2024 ist es soweit und die Tore öffnen sich für jeden Videospielbegeisterten.

    Ob man speziellere Sachen sucht oder einfach mal wieder Bock auf ein Super Nintendo hat, hier ist man garantiert an der richtigen Adresse. Ich bin auch diesmal wieder dabei.

    Im Video gibt es paar Infos.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die ganze Nacht geschuftet um das Video zeitig fertig zu bekommen.

    Viel Spaß damit


    Die Retrobörse fand in Oberhausen statt am 11.05.2024 und wurde zeitweise wegen Überfüllung geschlossen. Das ist kein Click Bait !!

    Meine Eindrücke und Pick Ups im Video.

    Kleiner Nachtrag da es im Video keine Erwähnung fand da ich das Thema Alkohol heikel finde.
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen Alkohol dort anzubieten? Schrecklich
    Das passt überhaupt nicht zum Konzept des Ganzen.
    Wir hatten paar Mal richtig besoffene Leute bei uns am Stand die kaum noch geradeaus gehen konnten und man Angst hatte das die
    A gleich umkippen denn Platz war ohnehin Mangelware und
    B hatte man Angst das das Essen bei denen gleich wieder rauskommt.
    Ich meine mich zu erinnern das Alkohol nie ein Thema war bei der Veranstaltung.
    Bitte in Zukunft keinen Alkohol bzw. Bier ausschenken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!