Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Entertainment [Videos]

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Mein neues Video :)

33

Hi liebe Community,

Ich habe meine Leidenschaft interaktive Bücher zu lesen und das Weitergehen der Geschichte selbst zu bestimmen in ein Video-Format gebracht. Wer an so etwas interessiert ist, kann gerne mal einen Blick darauf werfen :) Es ist für den Anfang auch recht kurz gehalten.

loading...

Liebe Grüße, ^^
    Anni

Beitrag von Cem Demir ()

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator aus folgendem Grund entfernt: Videopost ohne ausreichenden Beitext. Es müssen mindestens 2-3 zusammenhängende Sätze dabei sein, bitte Regeln lesen.

37 Ungelesener Beitrag

Nach einigem Frust über das Vehalten von Influencern zur aktuellen Lage in den USA habe ich mich dazu entschieden mein erstes Video hochzuladen.
    Ich habe schon etwas Erfahrung im Bereich edeting, hatte jedoch nie die Motivation ein längeres Projekt auch wirklich durchzuziehen ... bis jetzt!

Ich freue mich über Kritik und eure Meinungen in den Kommentaren
    LG

loading...

38 Ungelesener Beitrag

Hallo Zusammen,

ich präsentiere Euch hier einen Rückblick in meine Videovergangenheit. In dem Video könnt Ihr mal sehen, zu was uns Jackass damals inspirierte und was dabei vor teilweise mehr als 15 Jahre herauskam. Mein Archiv habe ich nach Highlights, „zensierten" und „vorzeigbaren“ Clips durchsucht und raus kam die Zusammenstellung aus „extrem Hecking“ oder „extrem Schlittenfahren“, sowie einigen Fails und Bails, hohen Sprüngen und einigen Flips. Präventiv möchte ich mich hier schon mal bei dem einen oder anderen Heckenbesitzer entschuldigen.

loading...

Ganz wichtig: NICHT NACHMACHEN! Es ist absolutes Chaotenkram und das Video soll einfach nur mal zeigen, was bei uns vor ca. 15 Jahren „angesagt“ war.
    - Skaten, Fun-, Abenteuer- und Adrenalinsport -

youtube.com/c/fu2kmedia
    instagram.com/fu2k_media/
Exit