WhitesTechnikDE Kanalvorstellung

  • White lässt grüßen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…H4dOCw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Nun ihr fragt euch bestimmt was ihr auf meinen Kanal zu sehen gibt richtig?
    Die Antwort ist ganz leicht, auf meinen Kanal werden hauptsächlich Technik Rewievs wie Smartphone, Tablets, Grafikkarten und alles was mit Smart Home zu zun hat folgen
    Aber auch in späteren Zeitpunkt werden Unboxings und Tutorials hinzu kommen.


    Aber überzeugt euch selbst :) Über Feedback würde ich mich sehr freuen


    Euer White


    Über mich
    Moin zusammen ich stelle mich mal als Person vor.
    Ich bin der Dennis und komme aus Osterholz-Scharbeck ( in der nähe von Bremen) und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernter Kaufmann aber gegen Feieraben schneide ich liebend gerne videos.
    Warum? Nun ja ich, hatte diese Tätigkeit vor meiner Ausbildung gerne gemacht aber damals habe ich Musikvideos zusammen geschnitten aber durch die Ausbildung hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit dafür.
    Es gab also eine lange Pause wo ich leider so ein bischien aus der Übung gekommen bin. Aber nun denn ich bin froh das ich diese Tätigkeit wieder machen kann da ich wieder mehr Zeit dafür habe :)


    Equipment
    PC
    -Intel I7 6700K
    -32 GB DDR4 Ram
    -Mikrofon- Auna Mic 900b
    -Grafikkarte GTX 1070
    -Mainboard Asus Prime


    -Schnittprogramm
    Magix Video X Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!