Kanal Vorstellung Meinungsvideos

  • Guten Tag alle miteinander


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChBPankNf-zHL4UfQaskycg


    Kanalbeschreibung
    Ich mache hauptsächlich Meinungsvideos im Style so wie es KuchenTV hauptsächlich früher gemacht hat.
    Nur mit den Unterschied das ich versuche auf schwarzen Humor zu verzichten und mich lieber auf den guten alten Humor mit einem Hauch Sarkasmus zu berufen.


    Mein Absolutes Ziel ist es meine Videos Qualitativ auf das Niveau zu bringen das normale Nutzer diese gerne anschauen, deswegen bin ich für Ratschläge immer sehr offen.


    Über mich
    Ich bin Mitte 20 und vom Beruf Bürokaufmann, momentan bin ich in der Marketingabteilung, wodurch ich auch erste Schritte in Sony Vegas aufgeschnappt habe.
    Mein Lebensmotto ist gemäß Digimon: Leb deinen Traum.
    Viel mehr gibt es dazu aber auch nicht zu sagen.


    Equipment
    Mic: irgendein Road von der Arbeit, finde den genauen Namen nicht ist aber sicher schon etwas älter.
    Programme: Sony Vegas Pro 9, Audacity


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung was ich hier rein schreiben soll :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!