Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo liebe Forummitglieder,

    dieses Thread richtet sich an alle Mitglieder, welche Interesse daran haben eine weitere Einnahmequelle aufzudecken und im gleichen Atemzug Ihr eigenes Ansehen auf einen „Experten-Status“ zu befördern. Nämlich durch die Zusammenarbeit an einem gemeinsamen Buch (sowie E-book und ggf. Hörbuch), welches dann von mir auf Amazon Veröffentlicht wird.

    Ok, dass war jetzt sehr direkt und auf den Punkt gebracht :D Im folgenden erkläre ich das ganze nochmal etwas detailierter:


    Ich eröffne diesen Thread deshalb, weil ich mir sicher bin, dass hier der ein oder andere Creator herumläuft, welcher nicht nur auf Adsense, Merch oder Affiliate-Marketing Methoden zurückgreifen möchte um mit seinem Channel Geld zu verdienen. Ein gemeinsames Buch mit mir bietet die Hohe Wahrschenlichkeit mit dem Buch zum Best-Seller in einer bestimmten Kategorie zu werden. Mit recht wenig Zeit-/Schreibaufwand von deiner Seite aus, kann ich dir dabei helfen ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, welches dir jeden Monat Einnahmen bringen wird. Dadurch wirst du nach der Veröffentlichung jeden Monat 50% der Einnahmen erhalten - völlig passiv! Die restlichen 50% gehen dabei an meine Wenigkeit, weil ich bereit dazu bin KOSTENLOS für dich zu schreiben, zu veröffentlichen und die Produktseite zu Optimieren und zu pflegen. All diese Dinge sind dann auch Vertraglich geregelt und du brauchst dir keine Sorgen darum zu machen womöglich von mir über den Tisch gezogen zu werden. Immerhin wirst du weder der erste noch der letzte sein, mit dem ich gerne Zusammenarbeiten möchte. Bisher habe ich drei erfolgreiche Kooperationen in die Wege geleitet. Solch eine erfolgreiche Partnerschaft will ich mit dir ebenso aufbauen. Bist du der Richtige Kooperationspartner, dafür?

    Anforderungen für eine Bewerbung:
    • Dein Channel hat mind. 7.000 Abonennten
    • Du veröffentlichst seit mind. 6 Monaten mind. 1 Video pro Woche.
    • Du bist auch noch die nächsten 3 Jahre daran interessiert als Creator weiterhin tätig zu bleiben und deinen Channel noch weiter wachsen zu lassen.
    • Dein Channelthema befindet sich im Bereich der "Wissensvermittlung" (egal welches Thema). Mit anderen Worten: Deine Videos bringen den Zuschauern etwas bei.



    Lass mich nochmal kurz ein paar Worte über meine Person verlieren:




    Mein Name ist Ignatz Rajher (geb. 1992) und seit über 2 Jahren schreibe und veröffentliche ich im Eigenverlag über Amazon KDP E-Books und Taschenbücher (sowie Gebundene Bücher und Hörbücher) als sogenannter Self-Publisher. Wenn du mir eine PN oder E-Mail schreibst, kann ich dir auch Beweißscreenshots meiner letzten Einnahmen zukommen lassen, damit du siehst, dass ich nicht einfach nur so zum „Spaß“ oder aus „Langeweile“ schreibe und veröffentliche - sondern mit Erfolgsorientierung.


    Um sich ein besseres Bild über mich machen zu können findest du hier mein Offizielles Amazon Autorenprofil mit über 23 Veröffentlichten Werken:




    > Amazon Autorenprofil <



    Sicherlich hast du jetzt eine Menge Fragen und womöglich auch Bedenken gegenüber meinem Angebot. Gib mir die Chance auf ein kostenloses und unverbindliches Telefonat mit dir und ich bin mir sicher, dass du von meinem Angebot begeistert sein wirst und keine Fragen offen bleiben!


    Falls du Interesse daran hast dein eigenes Buch im Amazon-Shop zu sehen, deine Fans damit zu begeistern und Geld zu machen, dann freue ich mich bereits auf deine PN/E-Mail :)



    Mfg

    Ignatz Rajher

    Kontakt: ignatzrajherpublishing (at) gmx.de
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit