Playlisten-Bug

  • Liebe Community,


    ich bin grundsätzlich jemand der erst mal mehrere Stunden über Google eine Lösung für mein Problem sucht, mir gehen aber einfach die Ideen aus woran es liegen könnte.
    Es geht darum das Playlisten bei mir beim Sortieren bei 100 Videos einfrieren und ich die restlichen Videos der Playlist nicht mehr sortieren/erreichen kann.


    Hier mal ein Beispiel(hoffentlich wird der Link nicht von Mods entfernt):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Beispiel ist eine Playlist mit 350 Videos zu sehen, sobald ich Videos umsortiere, (der einzige Grund wieso man diese Ansicht überhaupt benutzt), friert die Playlist bei 100 Videos ein und ich kann die restlichen 250 Videos nicht mehr einsehen.
    Das Problem besteht seit ca 2 Monaten, in der Zeit hat Youtube auch das Design der Playlisten leicht verändert. Vielleicht versucht Youtube damit Ressourcen zu sparen, damit alles flüssiger läuft, was bullsh*t wäre. Vielleicht ist der Bug das Resultat eines Addons, das sich nicht mit dem Youtube Design verträgt, wer weiß wer weiß, mir sind die Ideen ausgegangen.



    Mein Browser: Firefox.


    Bitte um Hilfe, danke im Vorraus.

  • Ich lese daraus das du Addons installiert hast bei Firefox aber das naheliegende noch nicht gemacht hast, die Dinger nach und nach mal deaktivieren und schauen ob es eins davon ist.

    War eher ein Beispiel, das schien mir fast schon zu einfach ;)


    Hab eben deinen Tipp befolgt, der Bug bleibt bestehen.


    Addons können wir von der Liste der möglichen Ursachen also schon mal auschließen.


    Weitere Ideen / Vorschläge sind also gerne gesehen!

  • Sorry mein Fehler, :) hatte wegen dem Text echt gedacht du ziehst es als Ursache in Betracht aber versuchst es nicht.


    Alles gut, habe den Part des Textes vielleicht einfach komisch formuliert, mein Fehler ^^


    Dann noch mal an alle: Egal ob langjährige Nutzer oder Neueinsteiger, teilt eure Ideen woran der Bug liegen könnte, ich beiße nicht, versprochen! :)


    Andere würde der Bug vielleicht nicht so stören aber mir ist das Sortieren der Playlisten sehr wichtig, dafür habe ich sie immerhin erstellt.


    Ansonsten wünsche ich schöne Feiertage an alle die das hier lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!