Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Nach langer Zeit endlich 100 Abonnenten. Danke

    Mein Kanal existiert nun schon seit dem 03.02.2013 und ist damit schon ziemlich alt. Als ich vor rund einem Jahr den Kanal wieder etwas aktiver bespielt habe, achtete ich nicht wirklich auf meinen Content und machte ienfachg nur wozu ich gerade Lust hatte. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Es hat sich nur zu früher verändert.
    Wärend ich den "Altis Life"-Trend um relativ kurze Zeit verpasste - und trotzdem einen meiner liebsten Spielmodi in ihm fand - brachten die Gameplays zur Closed Beta von Anno 1800 erstaunlich viele Vielws und auch viele neue Abonennten. Danach versuchte ich mich an manchen Spielen und seit gut 2 Wochen kann ich auch endlich wieder bei einem etwas größeren Minecraft Projekt mitmachen und so auch wieder etwas mehr back to the roots gehen.

    Ich freue mich riesig endlich die 100 Abos erreicht zu haben und gucke mal was sich in Zukunft so alles ergeben wird. Vielen Dank an alle Zuschauer_innen und alle anderen Personen, die sich für meine Videos interessiert oder sogra eingesetzt (JaYmP Community) haben!
    YouTube: Slein2012

    Facebook: Slein Gaming

    TS: JaYmP.de
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit