Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Die Abgründe von Technologien

Hallöchen :)

Link zum Kanal
    youtube.com/karlthebee

Kanalbeschreibung
    Obwohl ich Technik liebe, gibt es immer wieder Hypes, die beim genaueren hinsehen doch ziemlich grausam sind. Deshalb schaue ich mir an, was so aktuell ist und warum das vielleicht doch nicht gut oder sogar sehr gefährlich sein kann.
    Seit Anfang des Jahres mache ich wieder aktiv Videos und da geht es unter anderem um Zensur bei TikTok, was Deep-Learning so (nicht) kann, Verschwörungstheorien über 5G, warum Online-Wahlen eher schlimm sind, usw.
    Und meine Videos sind in 4K :D

Über mich
    Ich heiße Marc und ich studiere zurzeit Informatik und versuche das, was mich da interessiert, genauer anzuschauen und rund einmal im Monat ein Video daraus zu machen. Jedes Video ist einzigartig und überraschend, ich weiß teilweise Stunden vor dem Upload nicht, was dabei rauskommt :D

Equipment
    Sony Alpha 6300 · Billiges Ansteckmikro · Premiere Pro / After Effects / Blender

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Ja, das wars erstmal von mir, ihr könnt ja bei Bedarf gerne mal vorbei schauen. ;)
    Techniknerd.
    Meine neusten Videos: Zensur bei TikTok | 5G Verschwörungstheorien
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit