Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Firebolt Prod. - der Neue in der Community

Moin Leute

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC50brdBiba4BqFZd-RA-evA

Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal Firebolt Prod. geht es um Filmmaking. Ich gebe Tipps um eure Videos aufzubessern und erstelle selbst mit einem kleinen Team Musikvideos und Kurzfilme.
    Der Kanal ist für jeden, der genauso begeistert vom Filmemachen ist wie ich und sich verbessern möchte. Außerdem bin ich offen für Kollaborationen jeglicher Art.
    Wenn du also selbst Videos oder Musik produzierst melde dich ruhig. ;)

Über mich
    Ich bin Linus, 20 Jahre alt und wohne in Leipzig. Schon seit vielen Jahren habe ich mehrere Youtube Kanäle betrieben und seit 2017 nun auch Firebolt Prod.
    Alles was ihr dort sehen werdet entsteht neben meinem Studium und kommt dementsprechend nur unregelmäßig.

Equipment
    Sony a6300
    Phantom 3 Standard
    GoPro Hero 7 black
    Rhode Videomic Pro

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

LG
    Linus von Firebolt Prod.
    • 00