Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Deutsche Memes

    1 Ungelesener Beitrag

    Ey jo Leute was geht euer Xuna hier :)

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC29VYSHat--eUaMafx1XrRQ

    Kanalbeschreibung
    Ich lade auf meinem Kanal Unterhaltungs Videos hoch best ofs reaktionen Aber dies eher selten momentan konzentriere ich mich auf die besten Deutschen Memes und packe sie in mein Video,

    Über mich
    Moritz 15 Jahre alt

    Equipment
    Zu viel

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Ein abo wäre sehr korrekt
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    2 Ungelesener Beitrag

    Hi XUNA,

    willkommen im Forum.
    Das ist ja mal eine richtig gut Kanal-Idee. :thumbup: .
    Ich hab gleich mal ein Abbo da gelassen und werde auch ab und an mal vorbeischauen um mir ein paar mems rauszusuchen.
    Generel scheit es jetzt wohl langsam mit dem Effekt los zu gehen, dass Youtube aus sich selbst heraus lebt und Hollywood garnicht mehr braucht.
    Die werden noch darum flehen, die Uploadfilter gesetzt wieder zu entfernen, wenn sie dafür bezahlen müssen, dass Ihre Filme im Memes eingebaut werden sollen.
    Aber ich schweife grad etwas ab.
    Tolle KanalIdee :thumbup: .

    Gruß,
    Sadi.

    3 Ungelesener Beitrag

    Hey ich danke dir von Herzen! Auf dich kommen nicht nur Deutsche memes zu, sondern auch demnächst bei passender Reichweite neue Formate wo auch memes vorkommen für weiteres kannst du ja auch falls du möchtest die Glocke aktivieren um keines davon zu verpassen.
Exit