Dieser Titel dient dazu da um auf mich Aufmerksam zu machen! Ich bringe dir bei wie man fliegt :D

  • Hello Freunde der Foren


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/xTrickerxx/


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal dient dazu da um Leute zu Unterhalten und vielleicht auch motiviert die selbe Aktivität zu betreiben wie ich, denn ich kann Fliegen und es macht total Spaß haha. Tricking nennt sich das und ich will es in Deutschland populärer machen! Es werden auf diesem Channel Vlogs, Samplers, trick challenges und Tutorials erscheinen!
    Deshalb hilft mir auf meiner Reise :)


    Über mich
    Ich bin Philipp, bin 23 Jahre Jung und mache den Sport "Tricking" seit ungefähr 13 Jahren. Habe mir einen Namen in der Deutschen der Tricking Szene gemacht, der so langsam verschwindet haha. Meine Mission ist es Tricking in Deutschland populärer zu machen und will zeigen das es jeder drauf hat!
    Aber nicht nur Tricking kommt vor auch Vlogs werde ich machen, wenn ich mal wieder irgendwo Unterwegs bin mit meinen Freunden. So viel will ich garnicht spoilern von mir. Schaut euch einfach meine Videos an und macht euch selber einen Eindruck von meiner Persönlichkeit hehe.


    Schaut euch mein letztes Video an, denn so werden meine Nächsten Videos aufgebaut sein :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch ein Feld zum ausfüllen.. Na dann benutze ich das um mein neues Video vorzustellen.
    Ich war vor einer Woche das erste mal Bushcraften mit Freunden die es schon paar mal gemacht haben und da wollte ich mal ein Video dazu machen. War echt mega schön und beruhigend, aber habe es dennoch versucht so unterhaltsam zu editen wie es geht also viel Spaß beim schauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!