AndTheNuke: Teaching - Gaming - Living

  • Einen wunderschönen ihr lieben Leute, hier ist wieder euer AndTheNuke und ich Spiele mal wieder ein Spiel für euch ...


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/andthenuke


    Kanalbeschreibung
    ... und so geht es bei mir meistens los. Auf meinem Kanal präsentiere ich ganz klassische Let's-Plays mit Facecam. Manchmal gibt es auch VODs von Livestreams, die ich nachträglich hochlade. Was spiele ich? Eigentlich genau das, worauf ich Lust und Laune habe. In der Regel spiele ich von meiner Nintendo Switch Konsole aus und es gibt auf jeden Fall regelmäßig Tetris 99 und Splatoon 2 Spiele zu sehen. Zwischendurch gibt es dann auch mal ein Longplay im klassischen Sinne, in dem ich dann ein Let's-Play in kleinere Folgen einteile. Hoffe ich konnte euch für meine Sache begeistern, ich würde mich jedenfalls freuen, hierüber neue Kontakte knüpfen zu können und interessante Leute kennen zu lernen.


    Über mich
    Ich selbst arbeite neben meinen Youtubehobby an einer Berliner Gesamtschule als Englisch, Geographie und Mathelehrer. Spielen tue ich schon seit meiner Kindheit. Meine 1. Konsole war ein GameBoy DMG (der alte fette, ja so alt bin ich, da war ich gerade 7 als ich ihn bekommen habe) und danach bin ich dann auf Nintendo Konsolen hängen geblieben. Ich habe vor ca. 10 Jahren dann mal richtig mit dem Sammeln von Nintendospielen angefangen und mittlerweile eine ganz nette Sammlung angehäuft. Anfang 2019 kam mir dann die Idee, das ich doch mal mit Live-Streams und Youtube anfangen kann. Für mich ist das eine Form der Selbsttherapie um dem stressigen Alltag etwas zu entfliehen und auch meinen Schülern die Möglichkeit zu geben, mich nicht nur als der schnöde Pauker vor der der Klasse kennen zu lernen. Altermäßig bin ich mit 33 Jahren noch ganz solide unterwegs ... denke ich jedenfalls. Danke schön für eure Aufmerksamkeit und fürs Lesen, falls ihr es bis hierhin geschafft habt!


    Cheers und bis demnächst


    Euer AndTheNuke


    Equipment
    MSI Laptop GP 72 7RD Leopard
    Elgato Gamecapture HD
    ALLE Nintendo-Konsolen
    Hyperkin Retron 5 Konsole
    Razer Black Widdow Ultimate
    Razer Deathadder


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch hat meine Kanalvorstellung zugesprochen. Ich bin immer für Feedback und Anregungen dankbar und freue mich über das Kennenlernen dieser Community #noob :-P

  • Vielen Dank @quocevietle und Sebiforce. Ich werde mir das Feedback zu Herzen nehmen und versuchen dies zu implementieren. Hoffe ich kann euch für meinen Channel Gewinnen. Und ja ich streame ab und zu auf Twitch, leider nicht sehr regelmäßig. Aber heute Abend z.b. starte ich auf Bitte eines followers mit Pokémon (eine der Gameboy Versionen, Mal sehen welche es wird)


    Cheers und hoffentlich bis bald


    Euer AndTheNuke

  • Moin AndTheNuke


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Kanal.


    Denk aber dran, dass dies ein Forum von Creatorn für Creator ist, und damit Zuschauergewinnung eher mäßig bis gar nicht klappen wird.

  • Einen wunder schönen ihr lieben Leute,


    ich experimentiere gerade etwas mit meinen vorhandenen Formaten rum und versuche diese weiterhin zu optimieren. Danke schon einmal für das bisherige Feedback.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier geht es zu meinem aktuellen Video.


    Es freut mich immer, wenn ich konstruktives Feedback bekomme und ich mein Hobby dadurch weiter vorantreiben und auch verbessern kann.


    Cheers und vielen Dank


    Euer AndTheNuke

  • Einen wunderschönen ihr lieben Leute,


    Habt ihr auch schon den Incivtus Modus bei Tetris 99 ausprobiert? Wenn ihr nicht wisst um was es sich dabei handelt, dann könnt ihr ja gerne mal bei meinem neuen Video vorbei schauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich sehr über Kritik und anregendes Feedback!


    Cheers euer AndTheNuke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!