Musiccinema stellt sich vor!

  • Servus Musik interessierte!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…pxP-0Q?sub_confirmation=1


    Kanalbeschreibung
    Musiccinema ist eine Österreichische Musikplattform die ich ende 2014 ins leben gerufen habe.
    Es soll diversen "Underground - Künstlern" bzw. guten Künstlern mit weniger Reichweite, mittels einer von mir entwickelten Taktik, die Möglichkeit verschaffen auch ans Tageslicht zu gelangen.


    Zudem bieten wir folgendes an:


    - Interviews
    - Musikvideos (für den einen oder anderen auch gesponsert)
    - Fotoshooting
    - OneTake (neue Playlist)


    Uns findet man auch auf Facebook: https://www.facebook.com/www.Musiccinema.de/
    Website ist bereits schon länger fertig, wird nur gerade übersiedelt.


    Desweiteren lege ich sehr viel Wert auf diverse Effekte wie zB hier: "https://www.youtube.com/watch?v=swOkpSn8yYw", das auch gleichzeitig, mein erstes Musikvideo war.


    Über mich
    Ich bin Mike, 29 aus Wien. Gelernter Karosseriebautechniker und zur Zeit Haupt beschäftigt als Bierführer in einer Brauerei. Die liebe zur Musik brachte mich auf meinen zweiten Weg dort hin wo ich mich nun befinde.


    Equipment
    Kamera: Sony Alpha 7iii
    Lense: Sony 85mm 1.8
    Gimbal: DJI Ronin
    Drohne: DJI F550


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum gerade dieses Thema bzw. im Bereich Musik?
    - Weil mich das Rampenlicht immer schon fasziniert hat und ich mit diesem Zweig näher an diverse Personen komme wie nicht jeder anderer.


    Mit welchen größeren Acts hast du schon gearbeitet?


    - Gary Washington (Konzert Organisator)
    - B-Tight (Interview)
    - Virginia Ernst (Interview)
    - Thomas Anders (Interview - coming soon)
    - ANSA (Die Vamummtn) (Interview)
    - Wendja (Lukas Plöchl) (Interview & OneTake)
    - Mono & Nikitaman (Interview)


    Wem hast du schon alles getroffen?


    - KayOne (2011)
    - Sido (2012)
    - Eminem (2013)
    - 50 Cent (2013)
    - B-Tight (2015)
    - 6ix9ine (2018)
    - Token (2019)
    - Bruce Darnell (2019)


    Mit wem bist du zurzeit im Gespräch?


    - Blümchen
    - Ares
    - Mason Family
    - David Hasselhoff


    Suchst du Zusammenarbeiten?
    - Bin bezüglich dieses Thema für alles offen und höre mir sehr gerne eure Vorschläge an!


    Würde mich freuen, wenn ihr bisschen rum blättert, evtl. ein Feedback dazu abgebt und dem ganzen Projekt vll eine Chance gebt und es verfolgt bzw. Abonniert, sofern es für euch Interessant ist.
    Ich Interessiere mich auch sehr stark für Gaming, also kann es sein, dass ich auch ab und zu in diversen Gaming Bereiche rum gammel oder eure Kanäle auschecke.


    Ansonsten hoffe ich wir haben hier viel Spaß und es finden sich vll ein paar gleich gesinnte mit denen man evtl. sogar produktiv werden kann.


    Viele liebe Grüße aus Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!