Account Standort bestätigen

  • Hallo!


    Ich bin grade in der Argentinien im Urlaub gewesen. Dort habe ich mich am PC eines Verwandten kurzzeitig in meinen Youtube/Google Account eingeloggt. Seitdem ich jetzt nun zurück bin kann ich mich nicht wieder einloggen. Youtube hat erkannt das ich mich in Argentinien eingeloggt habe, und da das ein "ungewöhnlicher Standort" ist, wird von mir verlangt meinen Account per Telefon/SMS zu bestätigen. Ich weigere mich allerdings mein Telefon benutzen zu müssen um mich in mein eigenen Account einzuloggen, da erstens weiter unten klein steht das Kosten anfallen und zweitens mein Account seit 2007 besteht und ich niemals mein Telefon gebraucht habe und das auch weiterhin so bleiben wird.


    Hier: https://support.google.com/acc…tx=ch_LoginVerification&p


    Steht eindeutig, das ich bestätigen kann das ich derjenige war der sich vom anderen Standort aus einloggen wollte (Zitat: "Einen vorherigen Standort bestätigen, von dem aus Sie sich angemeldet haben"). Jetzt frage ich mich wie ich das machen soll, wenn ich nirgends einen Verweis finde um dies zu tun und ich mich auch nicht in den Account einloggen kann.



    Mfg

  • Das mit der Bestätigung ist nicht all zu schlimm, man gibt an ob es per Sprachnachricht oder SMS geschehen soll und gut ist. Bei der SMS bin ich mir sicher, dass keinerlei Kosten entstehen. Ich glaube eher, dass dort steht, dass Kosten entstehen KÖNNEN, wenn du dich beispielsweise im Ausland befindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!