ZulfiLP Lets Plays und Vlogs

  • +++


    ZulfiLP - http://www.youtube.com/user/TheOMSIMAN




    Channel Typ: Gaming


    In meinem Channel geht es um Lets Plays wie z.b Fifa 16 /Karriere und Koop , Need for Speed aber sonst auch mal ganz verschiedenes, wie gesagt auch ab und an mal Vlogs :)


    Über mich: ich bin 19 Jahre alt und und mache sehr sehr gerne Youtube Videos, spiele und schauen gerne Fußball ;)


    Hier zur Info mein Kanal Trailer ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=DX7KixNaQ1A


    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschaut, wenn es euch Gefällt könnt ihr mich mit nem Abo Unterstützten wenn nicht bitte ich aufjedenfall um Feedback :)


    Wünsche euch noch ne gute Zeit :)













    FAQ (Frequently Asked Questions)




    +++

    Einmal editiert, zuletzt von ZulfiLP () aus folgendem Grund: Erneuerung

  • Hey, Ja ich bin selber gespannt wie das wird. in den Nöchsten Folgen ist Höhlenkunde dran und wenn die Höhle gut ist dann wird dahin das Tunnelsystem verlegt



    Hier geht es weiter mit dem Tunnelsystem :

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Hey Leute, Ich brauche zu meinem Youtube Kanal ein bisschen Feedback. Meine Abonennten kommen nur langsam auch wenn ide Aufrufe steigen. Daher bekomme ich recht wenig Feedback und weis nicht ob ich vieles Falsch mache oder nicht. Hier mal eine Liste von Sachen die ihr bitte Beurteilen sollt.


    1. Wie ist das Design


    2. Wie sieht der Kanal für euch auf dem 1. Blick auch


    3. Wie ist die Beschreibung zum Kanal


    4. Wie ist die Videoqualität


    Schreibt mir am ende noch Was ich besser machen kann oder was gut ist.



    Und wenn euch mein Kanal ja doch Gefällt würd ich mich über ein Abo freuen. Danke



    PS: Das Feedback ist mir sehr wichtig



    Hier der Kanal: http://www.youtube.com/user/TheOMSIMAN
    s_danke s_danke s_danke

  • okey also hier das Feedback ^^


    1. Dein Banner ist das Standart-Design von Youtube , mach/lass dir ein Individuelles machen
    2. auf den Ersten Blick sieht dein Channel ganz gut aus
    3. Beschreibung ist ganz gut nur das "Aber jezt Abonnieren !!!!!!!!!!!!!!!" gefällt mir ehrlich gesagt nicht so , dass gehört noch geändert ^^
    4. Video -und Soundqualität find ich eigentlich ganz gut :)


    -AAW

  • Was mir auf den ersten Blick auffällt unter "Unter uns": Der komplette Bereich wimmelt von Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern. Da musst du ganz dringend nochmal drüberlesen oder jemanden drüberlesen lassen. :)


    An sonsten kann ich nur sagen: Dein Channel ist dann gut, wenn DU glücklich damit bist. Nicht die anderen. :)


    Lass es dir gut gehen! ^^

  • SO die erste Folge Cube Wolrd. Viel SPaß damit


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!