Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hoi, ich bin Kevin!

    Guten Morgen/Mittag/Abend und danke, dass du dir meine Vorstellung durchliest :wolf:

    Ich bin der Kevin Matthew (ja, ich hätt' lieber den zweiten vorne stehen), bin 23 Jahre jung und wohne seit knapp 3 Jahren in Wuppertal.
    Zur Zeit bin ich im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum Laboranten (ab Ende August im 3. Lehrjahr!) und bin auch dafür nach Wuppertal gezogen. Mein Vater ist ein purer Schotte, was mich zum halben Geizkragen macht xD
    Leider wurde mir das englische Reden aberzogen, als ich im Kindergarten war (das war so gut 2,3 Jahre bevor es total Hip wurde, englisch im Kindergarten zu lernen). Meine Familie sollte nur noch Deutsch mit mir reden, damit ich mich besser eingliedern kann. Hat auch geklappt, aber manchmal wünsche ich mir den starken schottischen Akzent!
    Meine Hobbys sind neben dem YouTuben das Klavier spielen (autodidaktisch, also alles selbst beigebracht!) und singen in verschiedenen Chören (Wuppertaler Chor der Konzertgesellschaft und im Kirchenchor St. Antonius ab August).

    Künstlerisch bin ich so.. 5/10 begabt. Mit Müh und Not kann ich zwischendurch was schönes machen, einfach geht das aber nicht von der Hand! Präsentieren ist aber 8-9/10! Ich fühle mich meistens super wohl vor Publikum und auch jenes Publikum gibt mir immer gutes Feedback (sogar bei Präsentationen die alle Rechte im Umgang im Netz behandeln). Anscheinend werde ich beim Präsentieren ruhiger und spreche langsamer (auch wenn mein Herz zwischendurch schon weg gerannt ist :'D ).
    YouTube hat für mich schon lange eine große Bedeutung. Am Anfang war es nur das anschauen von witzigen Clips und Musik mit meinen Freunden. Seit Ende 2013 sitze ich aber am anderen Ende, mehr dazu aber in meiner Kanalvorstellung (die bald folgt!).

    Ich hoffe, dass ich hier Personen Kennenlernen kann, die ungefähr so drauf sind wie ich und die auch Spaß daran haben, mit mir regelmäßig zu zocken und Sachen aufzunehmen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Projekte mit mehreren Personen zwar anstrengend sein können, aber es macht mindestens doppelt so viel Spaß am Ende!

    Ich hoffe das war nicht zu viel "Wall of Text" und ich konnte mich kurz und knapp vorstellen. Euch allen noch einen schönen Tag/Abend!

    Mit freundlichen Grüßen

    KurzipLP (Kevin Matthew)
    „Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben erreicht, sondern nach den Hindernissen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat.“
    Booker T. Washington - amerikanischer Sozialreformer und Bürgerrechtler

    Öhöm, lé Channél: youtube.com/c/kurziplp
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit