theAspiringChris - Impulse zu spannenden Trends und Tech-Themen

  • Hey, cool, dass du das liest!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCB6gGNTd7Nm_o6DNpf5YS7A


    Kanalbeschreibung
    Ich habe unglaublich viele Ideen, von denen erst wenige umgesetzt wurden. Der Kanal ist mein Sprachrohr, über das ich versuche, meine Meinung über diverse Themen kundzutun. Dies kann von Tech-Reviews, über AI-Themen und Investment bis hin zu gesellschaftlichen Themen ragen. Dabei versuche ich immer, Dir einen Nutzen mitzugeben. YouTube gucken ist nämlich keine Zeitverschwendung, sondern Bildung und Information - wenn man es richtig nutzt :)


    Ich will gar nicht zu viel quatschen. Macht euch selbst ein Bild; abonniert, wenn ihr meine Ideen spannend findet und lasst auf jeden Fall Feedback da! Ich freue mich :)


    Über mich
    Ich bin Chris, 23, Informatik Student, Schwerpunkt Machine Learning/Künstliche Intelligenz, ambitionierter Leistungssportler.


    Für mich gibt es wenig Plattformen, die so viel bieten wie YouTube. Nachdem ich jahrelang Wissen, Motivation und Freude bekommen habe, möchte ich anfangen, etwas zurückzugeben.
    Das ist ein großes Vorhaben, aber warum sollte ich den ersten Schritt gehen, wenn ich keine Lust habe, zu Laufen ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!