Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Gaming und Real Life Kanal

Hey Leute wenn ihr Lust auf einen Gaming und Real Life Storys Kanal habt seid ihr hier richtig! :)

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC8FikMdm0lAhFI-m_P6LXOA

Kanalbeschreibung
    Also meine Freunde ich betreibe einen Gaming Kanal mit Let's Plays und auch Lustigen Real Life Storys von mir:) wenn euch sowas interessiert könnt ihr gerne den Link zu meinen Kanal folgen und ein Abo da lassen :) MfG euer Zeus

Über mich
    Ich bin hoffentlich ein sympatischer Mensch der gerne Menschen unterhält und lustig drauf ist. Ich produziere sehr gerne Videos für meine Abonnenten und für mich selber als erninnerung. Da ich nicht stehen bleiben will und was aus meinen Leben machen will will ich mir meinen eigene Community aufbauen. :)

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Würde mich sehr über ein Abo und ein Like freuen, das heißt falls euch mein Kanal interessiert :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Zeus schrieb:

Ich produziere sehr gerne Videos für meine Abonnenten und für mich selber als erninnerung. Da ich nicht stehen bleiben will und was aus meinen Leben machen will will ich mir meinen eigene Community aufbauen.
    Dafür das du gerne Videos produzierst und eine eigene Community aufbauen willst solltest du bevor du deinen Kanal anfängst zu promoten vielleicht erstmal neue Video produzieren. Das letzte ist ja nun 7 Monate her. Nur mal als kleiner Tipp. ;)
Exit