Robyversal

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCku9s1p6NfgqlXPPDMzdDfQ


    Kanalbeschreibung
    Mit einer Hand voll Freunden produziere wir hobbymäßig ein paar Videos.


    Der Kanal ist in 3 Sektionen aufgeteilt:
    - Robyversal Studios: Hier laden wir einige VFX-Clips oder Fanmade Teaser/Trailer hoch.
    - Making of Robyversal: Wie der Name sagt, laden wir hier "behind the scenes"-Material hoch. Aber auch FREE-Stock-Footage für Filmemacher (sprich: euch ^^). Diese könnt ihr für eure Filme frei verwenden. Es handelt sich überwiegend um Luftaufnahmen. Bitte nur Robyversal erwähnen ;)
    - Robyversal Stuff: Sehr selten..aber hier laden wir ein paar witzige und andere Sachen aus anderen Bereichen hoch.


    Über mich
    Mein Name ist Roberto. Doch meine Freunde nennen mich "Roby".
    Seit vielen Jahren bin ich film enthusiast.
    Was mich irgendwann auf eine Medienschule verschlagen hat. Da das Leben nunmal so ist wie es ist, bleiben Träume halt nur Träume.
    Also habe ich mich mit Freunden zusammengetan, die mein Hobby teilen und versuche mit diesen (mehr und weniger) etwas auf die Beine zu stellen.


    Dies klappt aus Zeitgründen leider nicht immer. Manch einer kennt es vielleicht: Arbeit, Kinder und natürlich auch der innere Schweinehund :D


    Details zur gründung könnt ihr im YouTube Wikia finden:
    https://youtube.fandom.com/de/wiki/ROBYVERSAL


    Equipment
    Canon 6D Mark II, Canon 600D, Mavic2 Pro, Sony HD Camcorder, GoPro Hero 3+, RODE Mikro, u.v.m.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr Feedbacks geben könntet. Vielleicht möchte sich der ein oder andere austauschen.
    Schreibt mir einfach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!