Vorstellung meines Auswanderer Blog

  • Hallo und willkommen bei meiner Videokanal Vorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCaszieBcb3ZkyweznbZ2vAA


    Kanalbeschreibung
    Seit 2016 habe ich eine Greencard und hat es vor einem Monate geschafft, Auszuwandern.
    Mein Video Kanal ist die Ergänzung zu meinem Blog stevlifeblog.tumblr.com der sich auch um
    das Thema auswanderung dreht. Dabei gebe ich einblicke was ich so mache und wie es mir bisher ergangen ist.
    Es sind nun auch Themen-Videos in Bearbeitung und in Planung, so das es nicht immer nur um mich geht,
    sondern rund um das Thema Auswander, USA und was mir oder der Community noch so einfällt.


    Mit dem Letzten Video vom 06.04 versuche ich eine andere Art des Vlog erstellens auszuprobieren.
    Bisher haben sich meine Videos Familie, Freunde angeschaut und der ein oder andere Neugierige.


    Für Tipps bin ich gern offen.


    Über mich
    Ich bin Stev 36 und komme Ursprünglich aus Dresden habe aber zuletzt in Berlin gewohnt und in Karlsruhe gearbeitet.
    Ich Reise und Fotografiere gern. Die USA war mal ein Kindheitstraum von mir und nun darf ich diesen, dank einer Greencard, Leben. Beruflich bin ich in der IT zuhause.


    Das Thema einen Vlog zu machen ist für mich neu und anfangs war es auch befremdlich da ich lieber hinter als vor der Kamera stehe aber das entwickelt sich langsam.


    Equipment
    Samsung Galaxy S7 (Praktisch für die Spontanen und Unterwegs Videos)
    Canon Eos D80 (wird jetzt nur noch verwendet) (Mikrofon ist in der Anschaffung)
    DJI Mavic Pro (war bisher noch nicht für diesen Vlog in Einsatz)


    Dell XPS 9530(2013)
    Magix Video Deluxe Premium


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    - Thema Wind: Ein Mikrofon für die Kamera ist in der Anschaffung.
    - Thema Horizontale Videos: Ich verwenden nur noch die Canon, eine Gimbel Kamera ist in Überlegung.
    - Thema Struktur: Ab Video 19 verwende ich ein andere Art und weise ein Video zu erstellen


    Ich danke für eure Interesse und Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!