NomiChannel - Ein Kanal mit vielen Seiten!

  • Hey Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/nomichannel


    Kanalbeschreibung
    Wie der Titel dieses Beitrages andeutet, mache ich verschiedene Sachen auf meinem Kanal. Ich habe zwei Hauptformate. Einmal "Alltagsfragen" und einmal "Abo gegen Abo YouTuber". "Alltagsfragen" ist ein Wissensformat, wo ich Fragen beantworte ,die man sich im Alltag eventuell stellt. Dies können Fragen sein die ich mir persönlich stelle oder Fragen von Zuschauern. "Abo gegen Abo YouTuber" ist ein Unterhaltungsformat, in dem ich YouTuber Vorstelle, die versuchen durch den Tausch von Abos (Abo gegen Abo/ Sub4Sub) Reichweite zu erhalten und mache mich etwas über diese lustig. Ansonsten kommen "Meinungsblogs", in denen ich zu bestimmten Themen/ Personen meinen Senf dazugebe und meine Sichtweise mit Argumenten unterstreiche.


    Über mich
    Mein Name ist Simon, ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca. 2 Jahren YouTube. Außerhalb von YouTube lebe ich ein ganz normales Schülerleben und mache in meiner Freizeit gerne Sport.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Simon aka NomiChannel

    3 Mal editiert, zuletzt von NomiChannel () aus folgendem Grund: Hab ein neues Video.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!