Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo Community, herzlich Willkommen auf meiner Infoseite.

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCrdRnFQ9U08jklnVIVcTALg

Kanalbeschreibung
    Ich möchte meinem Publikum in meinen Videos zum Beispiel Produkte vorstellen, und diese nach meinem Ermessen bewerten. Alle Videos und Tests eentstehen in Eigenregie, ich weise euch darauf hin, das es sich hier nicht um bezahlte Produktwerbung handelt. Mit meinen Videos möchte ich den Usern einfach nur Hinweise, Empfehlungen geben. Dabei geht es um Tests und DIY Videos aus allen Bereichen. Ich würde mich natürlich über ein Feedback, Like auf ein Video, oder gar auch ein Abo freuen. :)

Über mich
    Bin 40 Jahre jung :-), verheiratet, 2 Kinder. Selbstständiger Webdesigner.

Equipment
    Handycamera :-), bis jetzt, vlt kommt ja mal was professioneles.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Danke, das Ihr euch die Zeit nehmt, und meine Infos beachtet oder vlt. auch meinen Kanal besucht, und auch dableibt... :)

LG euer TESTOMATOR 8) :smirking:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit