Push it to the Limit.....l3ss! Höhö Wortwitz Ahoi

  • Käffken am Start und los gehts!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCyZezlvnAPsZu2ipaJPvDDQ


    Kanalbeschreibung
    Auf diesen Kanal wird es Hauptsächlich um Games gehen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht in welche Richtung das ganze gehen soll?! Gameplay/LP/Review ect. Grundsätzlich halte ich mir da alles ein wenig offen. Zur Zeit bin ich Stark auf "Strategie" Fixiert. Dota Auto Chess (Okok das zählt wohl eher unter Glücksspiel höhö) Dawn of Man und Minion Master (Sehr Kleine Deutschsprachige Community) soll aber auch mal in Richtung Shooter gehen dürfen (Aim ist dabei weniger am Start:-). Ich versuche hier das zu Daddeln worauf ich auch Bock habe, evtl kleine Perlen zu Spielen die nicht jeder auf dem Radar hat und euch ein wenig zu unterhalten. Flache Witze gehören dabei genau so zum Alttag wie Ehrlichkeit/Direktheit. Einfach mal rum kommen und euch den Spaß anschauen!


    Über mich
    Joa, was soll ich hier nur Schreiben, Grundsätzlich bin ich ein Ganz Normaler Typ, 29 Jahre Alt, Papa (KEIN LANGWEILIGER, hoffe ich) und Spiele verrückt wie viele von uns. Komme aus den Wunderschönen, Grünen Herzen Deutschland, Thüringen und Spiele schon seit meinem 6ten Lebensjahr. Zudem Schupse ich Tag für Tag Ältere Menschen übern Gang als Altenpfleger. Tja mehr gibt es dann auch nicht zu erwähnen. Rest entnehmt ihr den Videos..... Schleichwerbung und so :-P


    Equipment
    PC Weiß nicht ob das was zur Sache tut ABER:


    I5-6600k @4,5 GHZ (Leute damit dauert das Rendern EWIG)
    Gtx 1070
    16 Gb DDR4
    Msi Gaming M7 Mainbord
    Mic/Headset: Hyper Cloud X (Schrecklich ich weiß aber gerade nicht zu Ändern)


    Software:
    Aktuell Shadowplay sowohl Video als auch den Sound, Experimentiere aber gerade mit OBS.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre toll wen man ein paar Tipps von den "Alten Hasen" Bekommen könnte, Erfahrung ist heut zu Tage durch nichts zu ersetzten!


    Cheers

  • Hi :D Du hast so eine unterhaltende Stimme. Du braucht auf jedenfall ein besseres Mikrofon :D auch dir kann ich nur den Tipp geben deine Videobeschreibung zu verbessern. Die ist sehr sehr wichtig. Wirst bei Google bestimmt was finden zum hema Youtube Videobeschreibung und Keyworddichte.

    Wollt ihr Resident Evil7 VR Gameplay sehn und euch dabei ergötzen wie ich mich fast einnässe? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D

  • Hi :D Du hast so eine unterhaltende Stimme. Du braucht auf jedenfall ein besseres Mikrofon :D auch dir kann ich nur den Tipp geben deine Videobeschreibung zu verbessern. Die ist sehr sehr wichtig. Wirst bei Google bestimmt was finden zum hema Youtube Videobeschreibung und Keyworddichte.

    Danke für die Tipps. Ja der Sound ist echt nicht so gut, ist mir selbst bewusst, mal sehen wann man Upgraden kann. Zu der KWD werde ich mal schauen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!