Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der Weg zum Erfolg mit Fortnite/Gaming | Profdi

Erfolgreich zu sein ist nicht sehr einfach, vor allem wenn es viel Konkurrenz gibt! Es reicht also nicht nur "normale" Videos zu machen, wie ich früher. Langweilige 10-20 Minuten Gameplay die keinen Mehrwerte hatten, somit dauerte es sehr lange bis ich die ersten 1000 Abonnenten erreichte rund 8 Monate. Leider musste ich eine Pause einlegen wegen der Schule. Konnte mich trotzdem noch mit YouTube befassen und produziere jetzt bessere Videos wie je zuvor! Es muss spannend sein und dafür nehme ich mir ab jetzt bis zu 5 Stunden Zeit. Die Klicks und Bewertungen sind unglaublich und stehe kurz vor den 2000 Abonnenten und 100000 Aufrufen. <3 :*
    Bilder
    • 1000 Abonnenten.png

602,91 kB, 756×800, 1 mal angesehen
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit