Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Wer macht mit?

    Ich suche (am liebsten in NRW) einen YouTuber, der sich ebenfalls mit Dampfen und E-Zigaretten auseinander setzt.
    Allerdings geht es mir nicht um Geräte- oder Liquid Reviews. Sondern mehr um Themen, die die Community und Szene betreffen.

    Ein Thema soll sein, die Glaubwürdigkeit der Medienberichte und Art der Berichterstattung über unser Thema zu durchleuchten.
    Oder auch mal eine Umfrage in einer Fußgängerzone zu machen: was wissen die Leute vom Dampfen und woher?

    Da sich solche Sachen angenehmer und interessanter zu zweit machen lassen, suche ich hier nun Mitstreiter, mit denen ich eine Kooperation machen kann.

    Euer Markus (Vapertus)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Cross Promo? Keineswegs. Ich würde zu gern einmal in einer Fußgängerzone mit Kamera und Mikrofon bewaffnet eine Umfrage machen: Was wissen Sie vom Dampfen? Ganz ohne belehren oder aufklären zu wollen. Nur ein öffentliches Meinungsbild einfangen, was so durch die Medien beeinflusst an Infos oder Vorurteilen in den Köpfen der Menschen verankert ist. Und dieses Meinungsbild dann in einem Video aufarbeiten.
    Alleine geht das natürlich schlecht, daher bräuchte ich eine(n) Kameramann/Kamerafrau.
    Als Neudampfer bist du natürlich auch noch relativ unbelastet von der Vielzahl an Infos aus der Community. Insofern eine ganz gute Wahl!
Exit