Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

keine zählung der aufrufe!

moinsen, ich habe da mal eine frage... meinen yt-kanal betreibe ich seit 2011 und die registierung der aufrufe zu meinen videos kamen meißt zeitlich versetzt, das war und ist ok. aber seit ca. 2 wochen blieben die aufrufzahlen konstand, keine veränderung nach unter oder oben.

seit donnerstag läuft alles wieder wie gewohnt.
    woran könnte es gelegen haben...was war der grund hier für?
    achso, in meiner kanalinfo wurden die aufrufe gezählt.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    YouTube zählt die Aufrufe auch, wenn du nur sehr kurz auf der Videoseite bist, und nicht nur, wenn das Video fast komplett angeschaut wird. Sonst hätten Informationen wie "Durchschnittliche Wiedergabedauer" in Analytics auch wenig Sinn.

Ein "Bug" ist in der Softwarewelt nicht mehr als ein Fehler im Programm, etwas läuft nicht so, wie es laufen sollte.

Welcher Aufrufzähler bleibt denn bei dir konstant? Gibt ja so einige auf YouTube.
Exit